Datum/Zeit
Date(s) - 04/11/2018
9:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Kultur- und Kongresszentrum Rosenheim

Kategorien Keine Kategorien


Die Mysterien der Menschheit – Das Tagesseminar

Michael Tellinger wird in dem Tagesseminar intensiv die Spuren der hochtechnologischen Zivilisation, die einst den Kontient Afrika besiedelt hat, beleuchten und auch Artefakte davon präsentieren. Wozu dienten die 10 Millionen Steinkreise, die diese Zivilisation hinterlassen hat? Wozu diente der größte Steinkreis Südafrikas, der Adamskalender? Wir erfahren, welche Kraft und Energie Klang haben kann. Sie nutzten damals Klang als Quelle von großer Energie. Tom Mögele wird in einem 1 ½ stündigen Vortrag die Wirkung sowie die Energie der Artefakte vorführen. Du wirst erfahren, wie machtvoll und bedeutend diese von uns unterschätzende Artefakte und geheimnisvollen Klangsteine sind – und welche Kraft sich in ihnen selbst heute nach ca. 200.000 Jahren noch befindet. Ein hochspannendes und energetisch kraftvolles Seminar. Datum, So. 4.11.2018 Von 9:00 – 18:00 Uhr (inkl. Mittagspause) Preis: 130.- €   ==> Anmeldung (hier klicken)

Tags


Vielleicht auch interessant...

MINDFLOW Experience – Tag der offenen Tür

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>