FULL HOUSE AM
TAG DER OFFENEN TÜR
DER MINDFLOW EXPERIENCE

v.l.n.r. Helga Reule, Bernhard Keller, Thomas Kufer

"Ein Prosit auf die gelungene Eröffnung!" - v.l.n.r. Helga Reule (MINDFLOW Expert), Bernhard Keller (Verleger des Buches MINDFLOW), Thomas Kufer (MINDFLOW Expert

Die Eröffnungsfeier - Ein voller Erfolg

Der Tag der offenen Tür bei MINDFLOW Experience vom 16. November 2018 war wohl ein Volltreffer.

Über 60 interessierte Besucher waren über den ganzen Tag verteilt bei den  verschiedenen Darbietungen der Eröffnungsfeier und bei den Asanas am Abend waren es sogar über 40 Teilnehmende gleichzeitig, die für genügend Energie und anschliessende Stimmung sorgten.

Kennenlernen, Wiedersehen und spannender Austausch über das MINDFLOW Konzept wurde bis in den späten Abend hinein zelebriert, bis dann gegen 23 Uhr die letzten Gäste zufrieden den Heimweg antraten.

Entsprechend wurden im Spenden Topf für den wohltätigen Zweck € 285 und 10 £ gesammelt, die bereits <wird noch bekannt gegeben> zu Gute kamen. Ein herzliches Danke den Spendern für diese Unterstützung!

Ein Anlass der nicht nur die Veranstalter zufrieden und glücklich machte! Alles in Allem gelungen. Und wer nicht kommen konnte, hatte wirklich etwas verpasst!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, diesen Tag zu einem solchen Erlebnis werden zu lassen, durch Unterstützung in der Vorbereitung, durch ihre Anwesenheit, die Spenden und die wunderbaren liebevollen Geschenke!

Allen einen guten FLOW!

Teilen macht Freu(n)de!

>