THOMAS KUFER - MINDFLOW Expert

Seit 2013 wendet Thomas Kufer G4 und MindFlow erfolgreich in seinem Leben an. Seitdem hat sich bei ihm alles grundlegend verändert, wie er sagt: 
„Es wird alles leichter, der Beruf, die Partnerschaft, die Überzeugungen, alte Freunde gehen, neue Freunde kommen, man begegnet dem Gegenüber offen ohne Schubladendenken so wie sein wahrer Kern ist“.

Er wendet die G4 Technik in seiner Firma (IT-Consulting) bei den Kunden an. In Meeting`s, in Einzelgesprächen, bei Schulungen. Vor kurzem war er selbst als Teilnehmer auf einem IT Seminar und der Großteil der Teilnehmer hat ihn angesprochen, was er mache, da er so eine innere Ruhe ausstrahle.

G4 macht`s möglich.. Dabei zitiert er gerne die Bezeichnung von Frederike Abend: "Dem Leben Dienen!".

Das trifft genau den Punkt, das Leben anzunehmen und mit all seinen Facetten zu erleben. Auf dem Weg dahin wird er Sie/Dich gerne unterstützen.


HELGA REULE - MINDFLOW Expert


Ich kenne Tom Mögele seit 2013. Seitdem nehme ich regelmäßig an seinen Seminaren teil und praktiziere das G4 und die Mindflow-Techniken.

Im privaten sowie in meinem beruflichen Leben wende ich diese Techniken an und konnte damit viele stressige und brenzlige Situationen im Umgang mit anderen Menschen „entschärfen“ und meine eigene innere Ruhe und Freiheit wieder herstellen.

Ein immer wieder beglückendes Erlebnis! Diese Erfahrungen gebe ich sehr gerne weiter, um Dich/Sie auf Deinem/Ihrem weg zu begleiten.



Lass Dich ein auf das Abenteuer Deines Lebens!

Zögere nicht uns telefonisch darüber auszufragen, wie das in Deinem konkreten Fall bedeuten kann. 

Ruf an Tel. +49 152 389 27 481



Rechtlicher Hinweis:

  • Wir üben keine Heilkunde im gesetzlich definierten Sinne aus, noch sind wir Aerzte, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten
  • Wir stellen keine Diagnosen und geben keinerlei Heilversprechungen ab
  • Es werden Medikamente weder empfohlen, noch verorndnet, noch verabreicht.
  • Unsere Angebote sind keine Therapien. Sie ersetzen keines falls eine Behandlung eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten. Wir raten nicht davon ab, noch eine solche abzubrechen.
>